Der Hinflug

Deutlich verspätet. Originalmaschine mit defekter Spritpumpe. Daher stundenlanges warten auf eine Ersatzmaschine aus L.A.

Der Flug selber: lang.

Unser Flugkapitän lässt sich in seiner freien Zeit hinten bei uns sehen. Wir planen den weiteren Abend, gottseidank hat er einen Mietwagen.

Draußen ist oft alles wolkenverhangen. Und doch lugt der eine oder andere Berg Grönlands aus der Suppe, man sieht auf dem zugefrorenen Meer die Risse im Eis.

 

Canada sieht sehr zugefroren aus.

Mit 2 1/2 Stunden Verspätung endlich eingetroffen. Todmüde.

Die Einreise ist halb so wild. Das Personal am Flughafen vorbildlich höflich!!! Flossen auf den Fingerabdruckscanner, einmal in die Kamera schauen- das war´s!

Und jetzt bitte ein amerikanisches Bier…..

Dieser Beitrag wurde unter USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Hinflug

  1. Andy schreibt:

    Prima, dann seid Ihr ja nun angekommen.
    Bin schon gespannt wenn Du QRV wirst.

    Gruß an Anja

    Sigi und Andy

  2. Claudia schreibt:

    Wünsche Euch einen tollen Urlaub. Echt guter Blog. Viele Grüße an Walter. Ist ein alter Freund von mir, der wohnt jetzt am Lake Tahoo. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den. Weiterhin viel Spaß und besseres Wetter!!! LG Claudia

Hinterlasse einen Kommentar