USA 2016 03.-09. Juni

Endlich wieder Zeit ein paar Bilder hochzuladen.

 

 

Cisco, nicht als solche vermerkt, aber dennoch eine Geisterstadt. In den Wohnwagen die persönlichen Gegenstände, als wäre man überstürzt aufgebrochen. Irgendwie unheimlich…

 

Eine wunderschöne Strecke entlang des Colorado in Utah, mit dem Besuch der Nationalparks Canonlands und Capitol Reef.

Die Steinbrücke ist auch als Windows 7 Hintergrundbild bekannt.

Der Besuch des Bryce Canyon, Utah ist immer wieder ein Highlight

 

 

Zwei Übernachtungen in Vegas, Nevada. Tagsüber 42, nachts 34 Grad.

 

Von da aus ein Besuch im Death Valley, Kalifornien. 49 Grad IM SCHATTEN ( den gibt es dort nicht…)

 

 

Im schönen Kontrast dazu der Zion Nationalpark am nächsten Tag ( Utah)

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s