10. Reisetag 19.05.2011

 

Start in Utah – Ziel Grand Canyon

Das, das, das ist wirklich nicht nötig!

 

IMG_6336

Von wegen “morgen wird das Wetter besser” Regen-Graupel-Hagel… in der Wüste!

Deswegen auch ein etwas farbloses Monument Valley.

 

IMG_6158 IMG_6172IMG_6271 IMG_6246

 

Während der Fahrt wurde es stellenweise fast gut, nur der Sturmwind nervte. Es war deshalb mit dem Gefährt wieder Schleichtempo angesetzt. Kurz vor dem Grand Canyon kommt der “Little Colorado” Canyon, dort gab es eine Art Indianermarkt.

IMG_6348 IMG_6376

IMG_6401 

 

IMG_6422  IMG_6407

 

Endlich erreichten wir den Grand Canyon, das Wetter war bedeckt mit sehr kaltem wind verziert. Wie auch immer, dieser Nationalpark ist immer wieder beeindruckend.

IMG_6486 IMG_6493 

IMG_6647

IMG_6599 IMG_6617

Abends gab es wieder Steak, man merkt den Unterschied zwischen freilaufenden und stallstehenen Rindern auf Anhieb. Fantastisch! Und das im authentischen Westernstil!

IMG_6697

Morgen geht es weiter Richtung Flagstaff.

Dieser Beitrag wurde unter USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 10. Reisetag 19.05.2011

  1. Dietmar, DL7OK schreibt:

    Hallo IHR LIEBEN!
    Wie bisher, immer grandiose Bilder!
    Ich drücke die Daumen für besseres Wetter!
    Liebe Grüsse an Anja und Eltern!
    vy 73 de Ute und Dietmar, DL7OK
    P.S. Der SFI wird immer schlechter, auch nicht normal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s